Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse! Ich freue mich von dir und deinem spannenden Projekt zu hören.

Projekt anfragen

Du möchtest gerne mit mir zusammen arbeiten? Dann möchte ich dich bitten das folgende Formular zur Projektanfrage auszufüllen.

Durch diese Informationen kann ich dein Projekt besser einschätzen und so schauen, ob ich dir optimal mit meinen Leistungen einen Mehrwert bieten kann. Nur so kann ich eine hohe Qualität für dein Projekt und deine Ziele umsetzen.

Anfrage-Formular öffnen

Kontakt aufnehmen

Möchtest du mich vorab etwas fragen? Oder hast ein anderes Anliegen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse. Ich versuche deine Nachricht schnellstmöglich zu beantworten.

hello@andreas-prautzsch.de

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Website?

Bevor ich dir ein unverbindliches Angebot erstelle, möchte ich durch eine Bedarfs-Analyse ermitteln, was genau du benötigst und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest.

Ich berechne meine Arbeit mit einem Pauschalpreis, nicht nach Stunden.

Durch diesen Pauschalpreis, schaffe ich eine wichtige Transparenz, um offen mit dir arbeiten zu können. So weißt Du schon vor dem Projektstart, wie hoch deine Investition in dein Projekt sein wird. Er ist fix und du zahlst nicht mehr und nicht weniger – egal, wie lange dein Projekt dauert.

Dieser Preis kalkuliert sich aus den festgelegten Zielen, dem Arbeitsumfang, den gewünschten Leistungen und dem Zeitplan des Projekts.

Arbeitest du allein oder im Team?

In den meistens Fällen bearbeite ich die Projekte komplett selbstständig. Je nach Bedarf ziehe ich Spezialisten für die Erstellung von Medien wie beispielweise hochwertige Bilder / Videos oder optimierte SEO-Texte hinzu.

Wie lange dauert ein Projekt bei dir in der Regel?

Eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt es leider nicht, da die Dauer eines Projektes sehr stark vom Umfang und der Mitarbeit des Kunden abhängt. Durchschnittlich dauert ein Projekt zwischen einem und drei Monate.

 

Machst du auch Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

Eine reine SEO-Optimierung biete ich nicht an. Während des gesamten Projeke achte auf eine technische & strukturierte Umsetzung, um eine perfekte Basis für die Arbeit eines SEO-Spezialisten vorzubereiten.

Ist es möglich auch Website Texte über dich zu erarbeiten?

In solchen Fällen ziehe ich Texter/innen zum Projekt hinzu, um dir eine bestmögliche und SEO-optimierte Qualität liefern zu können.