Webdesign -
zu 100% individuell

Ich arbeite remote für Unternehmen deutschlandweit

Klare Struktur - 100% handmade - unendlich erweiterbar

Klares Webdesign

Bei meinen Designs und Umsetzungen lege ich viel Wert auf eine klare Struktur und einen sauberen Code der Webseite, um so deine Seitenbesucher fokusiert mit Informationen zu versorgen, welche auch gesucht werden.

Keine Templates

Ich verwende keine vorgefertigte Templates, welche nur stumpf mit Inhalten befüllt werden. Ich erstelle dein Projekt maßgeschneidert und genau nach deinen Wünschen. Immer mit dem Fokus auf die optimale Ausrichtung auf deine Zielgruppe.

Flexibel & erweiterbar

Du benötigst ein neues Formular, eine Darstellung für ein neues Produkt oder hast eine andere tolle Idee? Kein Problem! Ich kann dir jederzeit deine Webseite mit neuen Funktionen erweiteren und so an die Bedürfnisse deines Unternehmen anpassen. Bleib flexibel und skalierbar!

Perfekt optimiert.

Bei einer gut aussehenden Webseite, muss auch technisch so einiges beim Webdesign stimmen, damit deine Webseite auch nutzerfreundlich und leicht zu pflegen ist, passe ich alles für einen sauberen Ablauf im Hintergrund an. Auch muss die Seite gut vorbereitet sein, dass Suchmaschinen wie zum Beispiel Google deine Webseite vollständig indexieren kann.

Responsive auf allen Geräten

In der heutigen Zeit besuchen immer mehr Besucher deine Webseite mit mobilen Endgeräten, wie ein Smartohne oder Tablet. Aus diesem Grund ist es wichtig deine Webseite für diese Geräte optisch, sowie technisch anzupassen. Alle von mir erstelle Webseiten werden grundsätzlich responisve angepasst.

SEO (Suchmaschinen-Optimierung)

Dass deine potenziellen Kunden auch deine Webseite finden könnnen, hängt zum einen von hochwertigen Inhalten wie Texte und Bilder ab. Und zum anderen Teil der technisch einwandfreien Umsetzung der Webseite ab. Ich setze bei jeder meiner Projekte eine grundlegende SEO um, diese reicht für viele Webseiten völlig aus. Kann bei Bedarf, durch einen SEO-Spezialisten erweitert und weiter ausgerichtet werden.

DSGVO-Konformität

In der EU gibt es viele Richtlinien, welche deine Webseite erfüllen muss, um datenschutzkonform zu sein. Um Abmahnungen zu vermeiden, setze ich nach bestem Wissen die DSGVO-Richtlinien für deine Webseite um und informiere Dich auch jederzeit über neue EU-Gesetzte und ob etwas an deiner Webseite angepasst werden muss.

Bereit loszulegen?

Du möchtest gerne mit mir zusammen arbeiten? Dann stelle mir jetzt vollig unverbindlich eine Projekt-Anfrage.

Durch deine Informationen kann ich dein Projekt vorab einschätzen und du kannst mir ganz unkompliziert mitteilen was du grob geplant hast. Danach vereinbaren wir ein Online-Meeting in dem wir über alles weitere sprechen können.

Jetzt Projekt anfragen

Noch Fragen?

Häufige Fragen habe ich im FAQ für dich beantwortet. Sollten doch noch weitere Fragen offen bleiben, schreib mir gerne eine Mail.